(c) Isariuk-InstitutTelefon +49 9903 940000
 eMail info@isariuk.de

Firmenprofil
(c) Isariuk-Institut Das Unternehmen ...

Das Unternehmen „Ursula Reeber-Isariuk - Privatwirtschaftliches Institut für Technologieberatung und Engineering“ mit Hauptsitz in Iggensbach/ Niederbayern berät seit mehreren Jahren Kunden aus den verschiedensten Fachgebieten.

Zu unserem Portfolio zählen u.a. Aufgabenstellungen aus den Bereichen Qualitätsmanagement (Einführung von QM-Systemen nach ISO 9001:2015), Managementberatung, Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz, Dokumentenmanagement, Wirtschaftlichkeitsanalysen, Knowledge-Engineering, Rationalisierung sowie IT.

Wir beschäftigen uns als rein privatwirtschaftliches Dienstleistungs-unternehmen mit Technologieberatung und Technologiekonzepten im weitesten Sinne.

Durch diese Struktur ist es uns möglich ein sehr weites Aufgabengebiet abzudecken und uns den strukturellen Randparametern jederzeit anzupassen.

Ein wichtiges Merkmal der Arbeit unseres Institutes ist die Tatsache, dass eine Rundum-Betreuung des Kunden von der ersten Kontaktaufnahme bis zum jeweiligen Projektziel stattfindet.

Bei größeren Projekten können wir auf einen Pool aus freien Mitarbeitern (Freelancern) zurückgreifen, welche ihre fundierten Fachkenntnisse in die jeweils projektbezogene Teamarbeit einbringen.

Aufgrund dieser Struktur ist eine wirtschaftlich sinnvolle und optimierte Arbeitsweise garantiert.

(c) Isariuk-Institut Unsere Geschäftsführung ...

Ursula Reeber-Isariuk Ursula Reeber-Isariuk studierte Maschinenwesen und hat sich vorrangig mit
Projektplanung und Fehler-Ursachen-
Forschung auseinandergesetzt. Sie ist Leiterin der Bereiche Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitsschutzmanagement.
Ursula Reeber-Isariuk eMail: u.isariuk@isariuk.de

Dipl.-Ing. Thomas Isariuk Nach seinem Studium an der Universität Kaiserslautern (Maschinenwesen) war
Thomas Isariuk † zunächst einige Jahre im Bereich Projektierung und Konzeption von Maschinen und Anlagen tätig, bevor er 1989
sein eigenes Unternehmen gründete.

Der Firmengründer verstarb am 8.10.2014. Durch den großen Zusammenhalt des Teams führt Ursula Reeber-Isariuk das Institut weiter.
Dipl.-Ing. Thomas Isariuk